Das Bin Ich

Eine intensive Auseinandersetzung mit jedem

einzelnen Patienten macht mich aus.

 

Du wirst merken, dass die Behandlung am Ende

der Sitzung nicht aufhört - sie wirkt nach.

In Deinem Körper und Deinen Gedanken und

gleichzeitig in meinen Händen und in meinem

Kopf.

 

Damit wir beim nächsten Mal noch tiefer gehen

können und eine Besserung schnell und

nachhaltig einsetzt.

 

Dein Wohlergehen ist meine Leidenschaft! Bist

Du schmerzfreier, beweglicher und zufrieden,

erst dann bin ich es auch.


Du willst einen Termin bei mir buchen, dann melde Dich bei mir, um Deinen Termin zu vereinbaren:

Andere über mich

Irene, 68:   Beste Physiotherapeutin aller Zeiten und ich habe das große Glück bei ihr zu sein. Schon seit über 20 Jahren und im Moment erst recht! Heilung und Verbesserung im Affenzahn! Wer es Ernst meint mit sich selbst und bereit ist, ehrlich und konsequent zu sein, der kann von ihrem enormen Wissen und Können mehr als profitieren. JUTTA, Du bist ein Geschenk des Himmels!

 

Dennis, 25: Eine Fachfrau mit dem gewissen Etwas! Die vielseitigen Qualifikationen und Interessen fließen in die verschiedenen Therapien mit ein, welche jede Anwendung zu einer ganzheitlichen und patientenorientierten Behandlung machen!  Empfehlenswert!!

 

Ricarda, 65:  Bin von Niedersachsen nach Bayern gezogen. Die Qualität der Behandlung habe ich

danach nirgendwo mehr finden können. Menschlich und fachbezogen! Ich vermisse die Praxis und die Behandlung sehr.

 

Paul, 18 : Meist witzig und zu einem Scherz bereit, dennoch immer professionell.

 

Karin, 54 : Dank des ganzheitlichen Konzepts war die Behandlung (Lymphdrainage u. Manuelle

Therapie) ein voller Erfolg. Ich habe mich während der Behandlung immer wohl gefühlt und Dank

der guten Erklärungen sowie der einfühlsamen Anleitung viel über die Zusammenhänge im Körper

gelernt.

 

Waltraud, 63 :  Liebe Jutta Matysik, Du bist seit Jahrzehnten meine kompetente diagnosstarke

Physiotherapeutin. Deine Behandlung ist immer ganzheitlich, kraftvoll und gleichzeitig einfühlsam.

Ich sage hiermit einmal Danke für deine gute Behandlung, Nachsorge und Begleitung durch so

manches Tal. Es ist schön, dass es Dich gibt.

 

Larissa, 48 :  Du bist ein sehr interessanter Mensch, werde nächste Woche sehr gerne wieder kommen.

 

Wolfgang, 61 : Deine Arbeitsqualität ist sehr gut! Ich kenne keine bessere, und

Du, bist eine starke Persönlichkeit.

Darum liebe ich meine(n) Beruf(e)

Seit 1979 bin ich Therapeutin und seit 01. April. 1989 selbständig und habe es NIE bereut!

Meine Berufe sind meine Berufung  -  Detektivische Ursachenforschung meine Leidenschaft, und sie

hört einfach nicht auf.

 

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und auch mit Hunden.

 

Zu sehen, wie aus einem schmerzverzerrten Gesicht ein strahlendes wird, gibt meiner Arbeit einen

tiefen Sinn und mir persönlich tiefe Zufriedenheit.

 

Eine moderne Praxis, und meine ruhige, natürliche Umgebung schaffen das nötige Gleichgewicht

zwischen Professionalität und Entspannung.

 

In der Mitte Deutschlands habe ich meine persönliche Mitte gefunden.

Meine Qualifikationen

Durch mein Leben als Therapeutin mit permanenter Aus- und Weiterbildung gelingt es mir,

Deine Zeit der körperlichen Einschränkung so kurz wie möglich zu halten.

 

Es ist mein persönlicher Anspruch, immer auf dem neuesten therapeutischen Stand zu sein und zu

bleiben. Folgende Qualifikationen und Kenntnisse untermauern meine professionelle Arbeit:

 

Berufe mit Staatsexamen

  • Heilpraktikerin
  • Physiotherapeutin
  • Podologin
  • Masseurin und Med. Bademeisterin
  • Apothenkenhelferin

Weiterbildung mit Zertifikat

  • Osteopathie
  • Liebscher & Bracht, die Schmerzspezialisten
  • Manuelle Therapie
  • CMD Kiefertechnik
  • Manuelle Lymphdrainage
  • TCM Akupunktur - Original nach traditioneller chinesischer Medizin
  • Neuraltherapeutische Strategien der Regulationsmedizin 
  • PNF Technik - Neurologie, Schlaganfall, Querschnittslähmung
  • Brügger Therapeutin und Rückenschullehrerin
  • M.F.T. = Medizinisches Funktionstraining, Trainingstherapie
  • Nagelspangen bei eingewachsenen Nägeln und Orthesen zur Druckentlastung
  • Fußreflexzonenbehandlung
  • FBL = funktionelle  Bew.-Technik nach Klein - Vogelbach
  • Psychomotorik für Kinder

Du willst einen Termin bei mir buchen, dann melde Dich bei mir, um Deinen Termin zu vereinbaren: