Kosten der Behandlung

Ich behandele auf Kassen-und Privatrezept und rein Privat.

Für Kassenpatienten

Du bist ein Kassenpatient der ein Rezept vom Arzt bekommen hat, dann zahlst du nur die gesetzliche Zuzahlung in Form der üblichen Rezeptgebühr.

 

Liegen Deine Finanzen unterhalb einer festgelegten Einkommensgrenze, kannst Du einen Befreiungsantrag bei Deiner Krankenkasse stellen oder die Rezeptgebühren am Jahresende einreichen.

Für Privatpatienten

Du bist ein Privatpatient der ein Rezept vom Arzt bekommen hat, dann richten sich die Kosten

Deiner Therapie nach den Sätzen Deiner gewählten Praxis !,  Therapie oder nachdem, was für Dich erforderlich ist.

 

Diese Kosten werden ganz oder zum Teil von Deiner privaten Krankenversicherung erstattet, so wie Dein Versicherungsvertrag ausgelegt ist.

Du bist mein Vertragspartner sowie Rechnungsnehmer und die Erstattung des Rechungsbetrages

obliegt Dir.

Bezahlung

Die privaten Leistungen wie z.B. Osteopathie, Liebscher&Bracht, werden sofort nach der Behandlung BAR vor Ort bezahlt. Eine Therapie (Stunde) dauert zwischen 45 - 80 Minuten und kostet zwischen 85 und 145 €.

Anzahl der Behandlungen

Um tatsächlich gründlich und nachhaltig zu arbeiten, empfehle ich grundsätzlich eine Einheit von

3 -5 Sitzungen, doch auch eine einzige Behandlung wird dein Wohlbefinden steigern und nachhaltig sein.

 

Du sorgst präventiv für Dich und kannst Dir von mir wertvolle Tipps für eine körpergesunde Haltung

( innerliche sowie äußerliche ) im Alltag holen. Vertraue mir und gönne Dir.

Zusammensetzung des Behandlungspreises

Da ich keine 08/15 Behandlung mache, und nicht weiß was Du hast, kann ich vorher keinen genauen

Preis sagen.

 

Ich werde Dich zuerst untersuchen mit Dir viele wichtige Dinge besprechen ( von Blutwerten und

Beschwerden, evt. vorhandene Röntgenbilder oder CT´s anschauen, Vorgeschichte, usw.)

In dieser Zusammenarbeit folgt die Behandlung, sowie sie für Dich wertvoll ist, mit vielen

verschiedenen Techniken aus allen mir möglichen Gedankengängen.

 

Bitte lass mir diesen Spielraum um frei arbeiten, denken und behandeln zu können, da kommt es

nicht auf ein paar  €uros an, auch nicht auf die Behandlungszeit.

Denn, es ist Deine Gesundheit!

 

Wichtig:

Jeder Mensch ist für mich wichtig, jeder Mensch

ist ein Geschenk des Leben. Ob Kassenpatient oder Privat oder auch ein anderes Lebewesen.

 

Bei mir wird jedes "Leben" einzigartig und wertvoll behandelt.